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Was ist dieses Spike-Protein, von dem alle sprechen?

Wenn man sucht, findet man. Gerade gestern Abend dachte ich, ich würde gerne ein Interview mit einem Wissenschaftler oder Arzt führen, der im Detail erklären kann, was das Spike-Protein ist. Hier ist eine Antwort, die Sinn macht. Sie stammt von Francesoir.

Von Francesoir

„Das Spike-Protein selbst ist giftig und gefährlich für den Menschen“, sagt Prof. Bridle

„Wir haben einen Fehler gemacht“. In einem aktuellen Interview mit dem Journalisten Alex Pierson sagt der Spezialist für virale Immunologie, Professor Byram Bridle, dass er durch seine neuen Forschungen und Arbeiten wichtige Entdeckungen über das Virus und insbesondere das Spike-Protein gemacht hat. Spike ist das Protein, das im Mittelpunkt vieler Arbeiten zu RNA-Impfstoffen stand. In seinem Interview übernimmt Professor Bridle die Führung, um die Elemente seiner Entdeckung sowie die Konsequenzen, insbesondere für die aktuelle Impfung, zu erklären…

Byram Bridle, ein kanadischer Virusimmunologe, setzt sich leidenschaftlich für die Verbesserung von Leben durch zwei Forschungsrichtungen ein: (1) das Design und die Optimierung neuer Biotherapien für die Behandlung von Krebserkrankungen und (2) die Untersuchung von Wirtsreaktionen auf Viren und andere Entzündungsreize.

Es ist daher nur natürlich, dass er sich im Rahmen seiner Arbeit mit dem Coronavirus befasst hat, und er erklärt:

„Bis vor kurzem hätten wir nie gedacht, dass Spike-Proteine giftig sein könnten! Die zuerst im Tierversuch getesteten mRNA-Impfstoffe, deren Studien nie veröffentlicht wurden, zeigen, dass die mRNA-Nanopartikel nicht, wie von den Herstellern angenommen und behauptet, lokal an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in teilweise dramatischen Konzentrationen in die Organe gelangen, wo sie von Zelle zu Zelle übertragen und kontinuierlich aufgenommen werden.“

So fanden die Forscher in der Gruppe von Prof. Bridle heraus, dass das Spike-Protein im Impfstoff ein Toxin ist und kardiovaskuläre Schäden verursacht (das Coronavirus hat ein Spike-Protein, das es ihm ermöglicht, in den Körper einzudringen). Es wurde angenommen, dass die Injektion in die Schulter lokalisiert bleibt. Aber eine Studie beobachtete, wohin das Protein danach geht: ins Blut, wo es sich in der Leber und den Eierstöcken ansammelt. Deshalb wird es in der Impfstoff-Gentherapie verwendet. Wir erzeugen es, unser System erkennt es und wehrt es theoretisch ab.

In der Praxis stellte sich heraus, dass das Protein ein Problem darstellt: 13 junge Menschen erhielten die Moderna-Gentherapie und wir beobachteten, dass das Spike-Protein bei 11 der 13 jungen Menschen in ihr Blut überging. Wenn es in den Blutkreislauf gelangt, kann es sich an die Rezeptoren auf unseren Blutplättchen binden, was zu Gerinnung, Blutgerinnseln und neurologischen Problemen führen kann. Dies erklärt alle schwerwiegenden Nebenwirkungen, die beobachtet wurden (Thrombose und andere Gerinnsel).

Seine Arbeit lässt ihn zu dem Schluss kommen:

„Wir haben einen Fehler gemacht. Das Peak-Protein ist selbst giftig und für den Menschen gefährlich. Es wird sogar durch die Muttermilch auf gestillte Kinder übertragen.“

Die Studie ist veröffentlicht und befindet sich im Peer-Review-Verfahren. Hier ist sie: Studie (PDF)

Als Reaktion auf diese Forschung erklärt Professor Luc Montagnier, Nobelpreisträger für Medizin

Im Namen des Vorsorgeprinzips: Alle Covid-19-Impfungen mit dem Spike-Protein sind unverzüglich zu stoppen.

Ein Artikel auf der Website von LifeSiteNews hat dies ausführlich dokumentiert:

Eine erschreckende neue Forschung zeigt eine unerwartete Steigerung des Impfstoffproteins in der Blutbahn. Das Protein wird mit Blutgerinnseln, Herz- und Hirnschäden sowie möglichen Risiken für gestillte Babys und die Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht. Diese Forschung zeigt, dass das Coronavirus-Spitzenprotein im Impfstoff COVID-19 unerwartet in den Blutkreislauf gelangt, was eine plausible Erklärung für Tausende von gemeldeten Nebenwirkungen von Blutgerinnseln und Herzerkrankungen bis hin zu Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen ist, sagte ein kanadischer Impfstoffforscher letzte Woche.

Bridle, ein Impfstoffforscher, der im Jahr 2020 einen staatlichen Zuschuss in Höhe von 230.000 Dollar für die Forschung an COVID-Impfstoffen erhalten hat, sagte, dass seine Gruppe internationaler Wissenschaftler bei der japanischen Aufsichtsbehörde einen Antrag auf Zugang zu der sogenannten „Biodistributionsstudie“ gestellt hat. “

„Dies ist das erste Mal überhaupt, dass Wissenschaftler herausfinden, wohin diese Boten-RNA [mRNA] Impfstoffe nach der Impfung gehen“, sagte Bridle. „Ist es eine sichere Annahme, dass es im Schultermuskel bleibt? Die kurze Antwort lautet: absolut nicht. Das ist sehr beunruhigend. “

Die Forscher hatten die Hypothese aufgestellt, dass sich die neuen COVID-mRNA-Impfstoffe wie herkömmliche Impfstoffe verhalten würden und dass das Spike-Protein des Impfstoffs – verantwortlich für die Infektion und ihre schwersten Symptome – hauptsächlich in der Impfstelle im Schultermuskel verbleiben würde. Stattdessen zeigten die japanischen Daten, dass das berüchtigte Coronavirus-Spike-Protein in den Blutkreislauf gelangt, wo es nach der Impfung mehrere Tage lang zirkuliert und sich dann in Organen und Geweben anreichert, darunter in der Milz, im Knochenmark, in der Leber, in den Nebennieren und in ziemlich hohen Konzentrationen in den Eierstöcken.

„Wir wissen schon seit langem, dass das Spike-Protein ein pathogenes Protein ist. Es ist ein Toxin. Es kann unserem Körper schaden, wenn es in den Kreislauf gelangt“, so Bridle.

Das Spike-Protein in SARS-CoV-2 ist das, was es ermöglicht, menschliche Zellen zu infizieren. Die Hersteller des Impfstoffs haben sich für ein einzelnes Protein entschieden, so dass die Zellen der geimpften Person das Protein herstellen können, was dann theoretisch eine Immunreaktion gegen das Protein hervorruft und es daran hindert, Zellen zu infizieren.

Eine Vielzahl von Studien hat gezeigt, dass die schwerwiegendsten Auswirkungen von SARS-CoV-2 (dem Virus, das für COVID-19 verantwortlich ist), wie z. B. Blutgerinnung und Blutungen, auf die Wirkung des viruseigenen Spike-Proteins zurückzuführen sind.

„Was die Wissenschaft herausgefunden hat, ist, dass das Spike-Protein allein fast vollständig für die Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems verantwortlich ist, wenn es in den Kreislauf gelangt“, erklärte Bridle den Zuhörern.

Labortiere, denen ein gereinigtes Spike-Protein in den Blutkreislauf injiziert wurde, entwickelten kardiovaskuläre Probleme, und es wurde auch gezeigt, dass das Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke überwindet und Gehirnschäden verursacht.

Ein großer Fehler, sagt Bridle, war der Glaube, dass das Spike-Protein nicht in den Blutkreislauf gelangen würde. „Jetzt haben wir klare Beweise dafür, dass die Impfstoffe, die unsere Deltamuskelzellen produzieren, auch dieses Protein herstellen – d.h. dass der Impfstoff selbst, plus das Protein – in den Blutkreislauf kommt,“ sagte er.

Bridle zitierte die jüngste Studie, in der das SARS-CoV-2-Protein im Blutplasma von 11 von 13 jungen Mitarbeitern im Gesundheitswesen nachgewiesen wurde, die den COVID-19-Impfstoff von Moderna erhalten hatten, darunter drei mit nachweisbaren Konzentrationen des Spike-Proteins. Ein „Untereinheit“-Protein namens S1, Teil des Spike-Proteins, wurde ebenfalls nachgewiesen. Das Peak-Protein wurde im Durchschnitt 15 Tage nach der ersten Injektion nachgewiesen. Ein Patient hatte am Tag 29, einen Tag nach einer Injektion, ein nachweisbares Spike-Protein, das zwei Tage später verschwand.

Auswirkungen auf das Herz und das Gehirn

Sobald es in den Blutkreislauf gelangt, kann das Spike-Protein an spezifische ACE2-Rezeptoren binden, die sich auf Blutplättchen und Zellen befinden, die Blutgefäße auskleiden. „Wenn dies geschieht, kann es eines von zwei Dingen tun: Es kann entweder dazu führen, dass die Blutplättchen verklumpen, was zu einer Verklumpung führen kann. Das ist genau der Grund, warum wir Gerinnungsstörungen in Verbindung mit diesen Impfstoffen gesehen haben. Es kann auch zu Blutungen führen.“ Bridle sagte auch, dass das zirkulierende Spike-Protein die Herzprobleme erklären würde, über die kürzlich bei jungen Menschen berichtet wurde, die die Injektionen erhalten hatten.

„Die Ergebnisse dieser Pfizer-Studie, die die Biodistribution der mRNA des Impfstoffs aufzeigt, sind nicht überraschend, aber die Implikationen sind erschreckend“, sagte Stephanie Seneff, eine leitende Forscherin am Massachusetts Institute of Technology, gegenüber LifeSiteNews. Es ist jetzt klar, dass der Inhalt des Impfstoffs an die Milz und die Drüsen, einschließlich der Eierstöcke und Nebennieren, abgegeben wird. „Das freigesetzte Spike-Protein wird in die Umgebung freigesetzt, gelangt dann schließlich in den Blutkreislauf und verursacht systemische Schäden. ACE2-Rezeptoren sind im Herz und im Gehirn weit verbreitet, so dass das Spike-Protein kardiovaskuläre und kognitive Probleme verursacht“, so Seneff.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben vor kurzem bekannt gegeben, dass sie Berichte über leichte Herzerkrankungen nach der COVID-19-Impfung untersuchen, und letzte Woche wurden allein im Bundesstaat Connecticut 18 Teenager wegen Herzproblemen, die sich kurz nach der Einnahme des Covid-19-Impfstoffs entwickelten, ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Impfstoff von AstraZeneca wurde in einer Reihe von Ländern eingestellt und wird nicht mehr für junge Menschen empfohlen, weil er mit potenziell tödlichen und Blutgerinnseln in Verbindung gebracht wird. Aber auch die COVID mRNA-Impfstoffe wurden mit Hunderten von Berichten über Blutgerinnungsereignisse in Verbindung gebracht.

FDA warnt vor Gefahr durch Spike-Protein

Der pädiatrische Rheumatologe J. Patrick Whelan hatte einen Impfstoff-Beratungsausschuss der Food and Drug Administration vor dem potenziellen Problem gewarnt, dass das Spike-Protein in den COVID-Impfstoffen mikrovaskuläre Schäden an Leber, Herz und Gehirn verursachen könnte, die in Sicherheitsstudien nicht untersucht wurden.

Während Whelan den Wert eines Coronavirus-Impfstoffs, der die Übertragung der Krankheit stoppt, nicht bestreitet (was kein zirkulierender COVID-Impfstoff nachweislich tut), sagt er: Sie erleiden dauerhafte oder sogar permanente Schäden an ihrer zerebralen oder kardialen Mikrovaskularisation, weil sie kurzfristig eine unbeabsichtigte Wirkung von Impfstoffen mit ganzen Spike-Proteinen auf andere Organe nicht einschätzen können. “

Der mit dem Impfstoff verbundene Proteinspike im Blutkreislauf könnte eine Vielzahl von unerwünschten Ereignissen erklären, die im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen gemeldet wurden, einschließlich der bisher 4.000 Todesfälle und fast 15.000 Krankenhausaufenthalte, die dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der US-Regierung bis zum 21. Mai 2021 gemeldet wurden. Da es sich um ein passives Meldesystem handelt, sind diese Meldungen wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs der unerwünschten Ereignisse, denn eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare ergab, dass weniger als ein Prozent der Nebenwirkungen, die Ärzte bei Patienten nach einer Impfung melden sollten, tatsächlich gemeldet werden. VAERS.

Fragile, stillende Säuglinge, Kinder und Jugendliche am meisten gefährdet

Bridle sagte, dass die Entdeckung eines Peak-Impfstoff-induzierten Proteins in der Blutbahn Auswirkungen auf Blutspendeprogramme haben würde. „Wir wollen nicht, dass diese pathogenen Spike-Proteine auf empfindliche Patienten übertragen werden, die mit diesem Blut transfundiert werden“, sagte er. Der Wissenschaftler sagte auch, dass die Ergebnisse darauf hindeuten, dass gestillte Babys, deren Mütter geimpft worden waren, ein Risiko hatten, COVID-Spike-Proteine über ihre Muttermilch zu bekommen. Bridle fügte hinzu, dass sich „alle Blutproteine in der Muttermilch konzentrieren“ und „wir in VAERS Hinweise auf gestillte Säuglinge mit Gerinnungsstörungen im Magen-Darm-Trakt gefunden haben“.

Obwohl Bridle ihn nicht zitiert hat, beschreibt ein VAERS-Bericht einen fünf Monate alten gestillten Säugling, dessen Mutter im März eine zweite Dosis des Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte. Am nächsten Tag entwickelte das Baby einen Ausschlag und wurde untröstlich, verweigerte das Stillen und entwickelte Fieber. Der Bericht besagt, dass das Baby mit der Diagnose einer thrombotischen thrombozytopenischen Purpura ins Krankenhaus eingeliefert wurde, einer seltenen Blutkrankheit, bei der sich Blutgerinnsel in kleinen Blutgefäßen im ganzen Körper bilden. Das Baby ist gestorben.

Die neuen Forschungsergebnisse haben auch schwerwiegende Folgen für Menschen, für die das SARS-Coronavirus 2 kein Hochrisikoerreger ist, und das schließt alle unsere Kinder ein.

Auswirkung auf Fruchtbarkeit und Schwangerschaft?

Die hohe Konzentration von Spike-Proteinen, die in den Hoden und Eierstöcken in Pfizers geheimen Daten gefunden wurde, die von der japanischen Behörde veröffentlicht wurden, wirft ebenfalls Fragen auf. „Sollen wir junge Menschen unfruchtbar machen? „, fragte Bridle. Es gibt Tausende von Berichten über Menstruationsstörungen bei Frauen, die einen COVID-19-Impfstoff eingenommen hatten, und Hunderte von Berichten über Fehlgeburten bei geimpften schwangeren Frauen sowie über Störungen der Fortpflanzungsorgane bei Männern.

Bösartige Verleumdungskampagne

Als Antwort auf eine Anfrage schickte Bridle am Montagmorgen eine Erklärung an LifeSiteNews, in der er sagte, dass er seit dem Radiointerview Hunderte von positiven E-Mails erhalten habe. Er fügte auch hinzu, dass „eine bösartige Verleumdungskampagne gegen mich gestartet wurde. Dazu gehörte die Erstellung einer diffamierenden Website unter Verwendung meines Domainnamens. “

„Das sind die Zeiten, in denen ein Akademiker die legitimen Fragen der Menschen nicht mehr ehrlich und auf der Grundlage der Wissenschaft beantworten kann, ohne Angst vor Belästigung und Einschüchterung“, schrieb Brindle. „Es liegt jedoch nicht in meiner Natur, zuzulassen, dass wissenschaftliche Fakten vor der Öffentlichkeit verborgen werden.“

Er fügte einen kurzen Bericht bei, in dem er die wichtigsten wissenschaftlichen Beweise für seine Aussagen in dem Interview darlegt. Er wurde zusammen mit seinen Kollegen von der Canadian COVID Care Alliance (CCCA) verfasst – einer Gruppe unabhängiger kanadischer Ärzte, Wissenschaftler und Fachleute, deren erklärtes Ziel es ist, qualitativ hochwertige, evidenzbasierte Informationen über COVID-19 bereitzustellen, mit dem Ziel, Krankenhausaufenthalte zu reduzieren und mehr Leben zu retten.

Ein zentraler Punkt der Stellungnahme war das Risiko für Kinder und Jugendliche, die das Ziel der neuesten Impfstoff-Marketingstrategien sind, auch in Kanada.

Bis zum 28. Mai 2021 gab es 259.308 bestätigte Fälle von SARS-CoV-2-Infektion bei Kanadiern im Alter von 19 Jahren und jünger. Von diesen wurden 0,048 % ins Krankenhaus eingeliefert, aber nur 0,004 % sind gestorben, so die CCCA-Mitteilung. Die saisonale Influenza ist mit einer schwereren Erkrankung verbunden als Covid-19.

Angesichts der geringen Anzahl junger Versuchspersonen in den Impfstoffversuchen von Pfizer und der begrenzten Dauer der klinischen Studien sagte das CCCA, dass Fragen über das Spike-Protein und ein anderes Protein im Impfstoff beantwortet werden müssen, bevor Kinder und Jugendliche geimpft werden, einschließlich der Frage, ob das Impfstoff-Spike-Protein die Blut-Hirn-Schranke überwindet, ob das Impfstoff-Spike-Protein die Spermienproduktion oder den Eisprung beeinträchtigt und ob das Impfstoff-Spike-Protein die Plazenta überwindet und ein sich entwickelndes Baby beeinflusst oder in der Muttermilch gefunden wird.

LifeSiteNews schickte die Erklärung der CCCA an die Public Health Agency of Canada und bat um eine Antwort auf die Bedenken von Bridle. Die Agentur antwortete, dass sie an den Problemen arbeitet, hat aber bis zum Redaktionsschluss keine Antwort geschickt.

Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson haben nicht auf Fragen zu Bridles Bedenken geantwortet. Pfizer reagierte nicht auf Fragen, wie lange dem Unternehmen die von der japanischen Agentur veröffentlichten Forschungsdaten bekannt sind, die Proteinspitzen in den Organen und Geweben geimpfter Personen zeigen.

Über Dr. Bridle

Auf seiner Website wird Dr. Bridle als Virologe und Immunologe mit einer Leidenschaft für die Verbesserung von Leben durch zwei Forschungslinien beschrieben. Ein Aspekt seines Forschungsprogramms widmet sich dem Design und der Optimierung neuartiger Biotherapien für die Behandlung von Krebs. Das Ziel seines Forschungsteams ist es, die natürliche Kraft des Immunsystems eines Patienten zu nutzen, um seine eigenen Krebszellen zu eliminieren. Dies stellt die ultimative personalisierte Therapie dar und hat das Potenzial, Krebserkrankungen effektiver, sicherer und kostengünstiger zu behandeln als die derzeitigen Optionen. Der zweite Teil seines Forschungsprogramms konzentriert sich auf die Untersuchung von Wirtsreaktionen auf Viren und andere Entzündungsreize. Dies hat Auswirkungen auf die Behandlung von Infektionskrankheiten und entzündungsbedingten Störungen. Diese beiden Programme wurden auf einzigartige Weise vereint. Das Bridle-Labor nutzt seine Expertise in der Herstellung potenter Krebsimpfstoffe und kombiniert diese mit seinem Interesse an antiviraler Immunität, um Impfstoffe zum Schutz vor Infektionskrankheiten zu entwickeln, die beispielsweise durch hochpathogene Coronaviren verursacht werden. Die Betreuung der nächsten Generation von kanadischen Wissenschaftlern ist eine Verantwortung, die Dr. Bridle sehr ernst nimmt. Er betrachtet es auch als ein Privileg, Studenten im Doktoratsstudium der Veterinärmedizin, im Graduierten- und im Grundstudium an der Universität von Guelph zu unterrichten.

Labor Forschungsinteressen

Das Forschungsprogramm im Bridle-Labor ist zweigeteilt:

Das erste ist die Entwicklung neuartiger, hoch zielgerichteter Biotherapien für die Behandlung von Krebserkrankungen. In dem Bestreben, bösartige Zellen abzutöten, ohne das normale Gewebe zu schädigen, werden zwei Ansätze kombiniert: (a) die Krebsimmuntherapie, die die Kraft des Immunsystems eines Patienten gegen seinen eigenen Tumor bzw. seine eigenen Tumore richtet, und (b) die onkolytische Virotherapie, bei der Viren eingesetzt werden, die sich vermehren und nur Krebszellen abtöten. Die Spezifität, die systemische Zielgenauigkeit und die kurzen Behandlungsfenster dieser Therapien versprechen, dass Krebspatienten effektiv, nebenwirkungsarm und mit minimalen Kosten behandelt werden könnten. Das Ziel ist es, die vielversprechendsten Iterationen dieser Therapien in klinische Studien an Haustieren zu überführen, als Sprungbrett für Tests an menschlichen Patienten.

Die Untersuchung von Wirtsreaktionen auf Viren ist ein zweites Ziel des Labors. Ein Bereich von Interesse ist die Entwicklung eines besseren Verständnisses der Mechanismen, die den virusinduzierten Zytokinstürmen zugrunde liegen. Das Forschungsteam von Dr. Bridle hat eine kritische Rolle für die Typ-I-Interferon-Rezeptor-Signalisierung bei der Herunterregulierung eines breiten Zytokinnetzwerks identifiziert. Die Zytokin-Antworten auf Viren sind oft sehr unterschiedlich zwischen Frauen und Männern, und die Bridle-Laborgruppe arbeitet daran zu verstehen, warum. An der Schnittstelle dieser beiden Programme steht eine Forschungsinitiative zur Modifizierung der optimierten Krebsimpfungsplattformen des Forschungsteams, um das schwere akute respiratorische Syndrom-Coronavirus (SARS-CoC) -2 ins Visier zu nehmen, das der Erreger der Ende 2019 identifizierten Coronavirus-Erkrankung (COVID-19) ist.

Forschungsförderung:

Das Bridle-Labor wird oder wurde von den Canadian Institutes of Health Research, dem Natural Sciences and Engineering Research Council of Canada (NSERC), dem Terry Fox Research Institute, der Canadian Cancer Society, der Cancer Research Society, der Canadian Breast Cancer Foundation und dem Ontario COVID-19 Rapid Research Fund gefördert, University of Guelph / Ontario Veterinary College / Abteilung für Pathobiologie COVID-19 Seed Funding, National Cancer Biotherapeutics Centre of Excellence (BioCanRx), OVC Pet Trust, The Smiling Blue Sky Cancer Fund, Canada Foundation for Innovation – John R. Evans Leaders Opportunity Fund, Canada Foundation for Innovation – Canada Foundation for Innovation (CFI) Evans Leaders Opportunity Fund, Canada Foundation for Innovation – Infrastructure Operating Fund, Ontario Ministry of Research and Innovation Research Fund – Research Infrastructure Program.

Bridle ist Mitglied des Canadian Oncolytic Virus Consortium, Cancer Biotherapeutics Network of Centres of Excellence (Gründungsmitglied), Canadian Society for Immunology, Canadian Society for Virology, Terry Fox Research Institute, Institute for Comparative Cancer Research, Dog Osteosarcoma Biomarker / Biotherapy of Neoplasia Group (DOGBONe), One Health Institute

Quelle: https://www.francesoir.fr/societe-sante/

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